Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unser Team

Hier erfahren Sie mehr über unser engagiertes Team.

Thomas Urbach

Inhaber DDM Thomas Urbach

„Schon früh in meiner Kindheit habe ich durch meinen Vater, ebenfalls Dachdecker, die Faszination des Berufes Dachdecker schätzen gelernt. Von 1998 bis 2001 absolvierte ich meine Ausbildung und sammelte jahrelang Erfahrungen in diesem Beruf, bis ich Anfang 2012 meine Meister-Prüfung ablegte. Im Jahr 2019 fasste ich den Entschluss und gründete im Januar 2020 mein eigenes Unternehmen.“

Beatrix Urbach

Beatrix Urbach

Beatrix Urbach unterstützt Ihren Mann von Anfang an in seinem Vorhaben. Sie ist gelernte pharmazeutische Kauffrau mit jahrelanger Erfahrung in der Buchhaltung im Dachdeckerhandwerk und ergänzt Herrn Urbach wunderbar in der Betriebsorganisation.

Michael Urbach

Michael Urbach

Michael Urbach ist der Bruder von Thomas Urbach und gelernter Zimmermann, er ist seit 2003 im Dachdeckerhandwerk tätig. Er steht dem Inhaber ebenfalls von Anfang an im Betrieb unterstützend zur Seite und begleitet ihn auf der Baustelle. Die beiden Brüder ergänzen sich perfekt, da ihr Augenmerk stets darauf liegt, den Kunden beste Leistungen zu erbringen.

Devin Neubauer

Devin Neubauer

Devin Neubauer ist Auszubildender und kam im August 2020 ins Unternehmen. Er wird das 3. Ausbildungsjahr im Sommer 2021 mit der Prüfung zum Dachdecker beenden.

Raphael Gödert

Raphael Gödert

Raphael Gödert kam im Oktober 2020 ins Team. Raphael ist seit 2001 im Dachdeckerhandwerk tätig. Er hat über die Jahre sein Wissen im Bereich Abdichtungen ausgeweitet und ist mit seinem fachlichen Know-how ein wichtiger Teil der Firma.